Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

#11377305  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,929

herr-rossiOder hier, Großvater und Enkelin, die beiden sind auch prima: <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/BpF6I0fSu1s?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Norman Maslov & Amanda In letzter Zeit taucht immer wieder so ein Prog-Kid in meinen Empfehlungen auf, die auch gelegentlich ihren Dad dabei hat, ich weiß nicht, was sich der Algorithmus dabei denkt.;) <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/vbpljgi16BU?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Niamh The Prog Nerd Und es gibt unendlich viel mehr Vinyl & Music-Addicts der jüngeren Generation auf Youtube. No need to worry.

Von Niamh hab ich auch ein paar Videos gesehen. Finde ich gut. Das wäre doch sicher auch was für unser „Prog-Granden“. ;-)   In die anderen Videos werde ich mal reinsehen.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.