Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Beatles – White Album › Antwort auf: The Beatles – White Album
demon
9. Martha My Dear ★★ 10. I’m So Tired ★★ 13. Rocky Raccoon ★ 16. I Will ★★ 17. Julia ★★ 1. Birthday ★★ 2. Yer Blues ★ 4. Everybody’s Got Something to Hide Except Me and My Monkey 6. Helter Skelter 10. Savoy Truffle ★★ 11. Cry Baby Cry ★
Revolution 9 lässt sich einzeln überhaupt nicht bewerten.
Hast du deine Gefühle beim Hören im Kühlschrank abgestellt? Anders kann ich mir die Bewertungen für Julia, I´m So Tired oder Martha My Dear nicht erklären!
Zu deiner Äußerung zu Revolution 9: Es war 1968!
Für mich wird deine Abneigung gegenüber John Lennon hier total deutlich. Oder ist es die totale Unwissenheit über die Hintergründe zu solchen Songs wie Cry Baby Cry oder I´m Only Sleeping? Aber da ist ja der Krankenwagen. Damit unterstellst du dem jeweiligen Komponisten das totale Nichttalent. So ein Symbol hat in einer Bewertung meiner Meinung nach nichts zu suchen, weil von vornherein diskriminierend. Hätte ich so nie von dir erwartet.
Für mich sind viele deiner Bewertungen nicht zu begreifen! Das wollte das aber nicht so stehen lassen, sondern auch begründen. Mir ist nicht klar, in wie weit du dich , auch jetzt wegen der Umfrage, mit der Geschichte der Beatles befasst hast. Ein solches , für die Gruppe einzigartige Werk kann man meiner Meinung nicht ohne gewisse Fakten bewerten. Das gilt auch für die Beachtung des zeitlichen Rahmens : 1968
Mir läge sehr viel daran, wenn du meine Worte überdenken würdest, einige Fakten nachschlagen und dem Album dann noch mal eine weitere Chance geben würdest. Gestern muß da bei dir irgendwas total schief gelaufen sein!
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.de