Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
Ja, schade.
Ansonsten sind wir gerade bei „Suits“ (S01, ca. erste Hälfte) eingestiegen. Braucht man wahrscheinlich nicht komplett, aber im Moment gefällt es uns gut.
Nachdem wir letztes Jahr eine Menge Spaß mit den alten Staffeln von „Brooklyn Nine-Nine“ hatten (wir sind immer noch Newbies im Streaming-Land …), war die neue zwar immer noch ganz unterhaltsam, aber irgendwie schon sehr selbstreferentiell. Hat sich wohl totgelaufen. Dass Andy „Jake Peralta“ Samberg mit Joanna Newsom verheiratet ist, will mir immer noch nicht recht in den Kopf …
Zwischendurch auf Wunsch des Nachwuchses letzthin Rewatch von „Türkisch für Anfänger“ (die ersten zwei Staffeln sind immer noch prima) und „Mit Schirm, Charme und Melone“ (wir schauen Synchros, sorry). Unsere Home-Schoolerin mag normalerweise so altes Zeug nicht, aber für Emma Peel macht sie eine Ausnahme. Die andere ist die „Muppet Show“. (Und „Die Nanny“, wie konnte ich sie vergessen …)
--