Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles und The Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles und The Rolling Stones Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles und The Rolling Stones

#11374923  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,882

ediski

onkel-tomIch werde mich hier wohl enthalten. Kriege das irgendwie nicht auf die Reihe.

Hmm … ich fand das gar nicht so schwer, zumindest nicht so schwer wie die Zusammenstellung der beiden Einzellisten. Im Prinzip hilft vielleicht das folgende Rezept: Man nehme eine Top-20 der besten Beatles-Songs und eine Top-20 der besten Rolling-Stones-Songs. Man lege diese beiden Listen nebeneinander. Man vergleiche die beiden Nummer-1-Tracks, wähle einen aus und setze diesen auf Platz 1. Man vergleiche die unterlegene Nummer 1 mit dem Song auf Platz 2 der anderen Liste und setze den besseren Song auf Platz 2. Man wiederhole diesen Schritt mit den jeweils folgenden Songs, bis die neue Liste 20 Titel enthält. Man lese die Liste noch einmal aufmerksam durch. Wenn man mit der Liste zufrieden ist, serviere man die Liste in diesem Thread. Bei mir hat das jedenfalls reibungslos geklappt. Ob die Liste den anderen Teilnehmern schmeckt, ist ja nicht mein Bier. Oder hat jemand eine bessere Idee?

Hast ja recht. :good:

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.