Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11374585  | PERMALINK

redbeansandrice

naja, jetzt ueberspitzt du ein bisschen in die andere Richtung… also: natuerlich ist jedes gepostete Bildchen in irgendeiner Weise ein Gespraechsangebot… aber natuerlich ist es dann auch wieder nicht so, dass bei jedem Bildchen, auf das keiner reagiert, eine leise Enttaeuschung mitschwingt, dass ein Gespraechsangebot ausgeschlagen wurde… Anders gesagt: Ich bin unter anderem hier, weil ich das offene Format schaetze, gar nicht so selten entwickelt sich was – ich koennte zB ja auch ein echtes Hoertagebuch fuehren, mach ich bewusst nicht… ich folge jemandem, der hier mal sehr aktiv war, auf instagram, er postet gelegentlich ein schoens cover, das kriegt dann 50 likes oder so, sporadisch postet auch mal wer einen „Daumen hoch“ Smiley… da weiss man dann, dass die Tagebuch-Bildchen auch gesehen werden, aber Austausch gibt es endgueltig keinen mehr… ich find, wir haben hier die bessere Mischung… und natuerlich stimm ich dir zu, dass wir unser Potential nicht ausschoepfen, klar ;)

Central Avenue Sounds Box

daraus laeuft CD4 unter anderem mit Highlights aus den Roy Porter Big Band Sessions mit Eric Dolphy, dieser Wardell Gray Session mit Farmer/Hawes, fruehen Hits von Big Jay McNeely, Wardell Gray mit Joe Swanson, Art Tatum mit Buddy de Franco… eine schoene Mischung…

zuletzt geändert von redbeansandrice

--

.