Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
redbeansandrice
Was gepostete Bilder, Albencover, Artikel und dergleichen betrifft, muss ich sagen, dass ich das hier im Jazzbereich eigentlich alles anschau und mich darueber freue… und sicher nicht oft genug reagiere. Wenn sowas wie der deJohnette Thread oder die Austaeusche rund um das Miles Davis Ranking gelingt, ist das natuerlich am besten, aber ich muss zugeben, dass ich auch dieses gemeinsam vor sich hinleben wie in einer Woche wie jetzt sehr zu schaetzen weiss…
danke für die ganzen rückmeldungen. musste ich vielleicht mal so lesen, dass ihr das nicht so defizitär seht wie ich. inmitten einer naturkatastrophe, die die sozialen beziehungen einschränkt, ist mir gerade sehr nach austausch, aber dafür gibt es ja auch andere orte & formen. mir ging es im übrigen weniger um das nicht-reagieren auf postings, sondern darum zu verstehen, dass viele davon ja gar nicht als gesprächsangebote gemeint – oder zumindest nicht als verabredungen („lasst uns doch mal darüber sprechen“). und an fremden tagebüchern schreibt man ja auch eher nicht mit.
--