Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg › Re: Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg
Ich war im März 2010 erstmals überhaupt bei Michelle u. sie hatten rund 50 verschiedene UK 7″ aus der damals jüngeren Zeit (teilweise mehrfach) für 1-2 € u. ich deckte mich ziemlich ein. Wahrscheinlich ein ganzer Restposten den sie damals irgendwo aufgekauft hatten. Von diesem Posten waren jetzt immer noch ein paar wenige dar, ein paar second hand 7″ u. ganz wenige neue Singles ( u.a. Dinosaur Jr.). Meine Feststellung kann ich also begründen u. habe mir das auch vorher gut überlegt. Die 7″ Auswahl lohnt den Weg für mich nicht mehr. Außerdem liegt da eine auf 10 Euro reduzierte OCS LP (Hyperactive) die seitlich quasi einen Totalschaden hat u. man wollte mit mir nicht über den Preis diskutieren. Die nimmt für 10 Euro keiner mit. Die Neuware auf 12″ war sicher üppig aber deswegen muss ich nicht gen Jungfernstieg.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."