Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Äh, pardon, da war ja noch ein Smiley … liegt halt an unseren unterschiedlichen Schwerpunkten, vermute ich. Wollte jedenfalls keinen Streit vom Zaun brechen oder einen Kommunikationsbruch provozieren. Aber vielleicht sollte ich das mit dem Scherzen lassen, wenn ich einen schlechten Tag habe? Andererseits kann ich es mir ja auch nicht aussuchen
Hier läuft jetzt was mit dem besten Drummer von Vancouver (?), den ich nicht kenne, ebensowenig wie den Rest der Rhythmusgruppe (Elmer Gill-p, Torban Oxbol-b, George Ursan-d):
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba