Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg › Re: Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg
tja und der anders hören besitzer … das sehe ich genauso wie du. dieses verhalten rächt sich auf sicher.
ich hatte mit dem Laden bisher nie meine probleme, allerdings sehe ich den besagten Verkäufer kaum, bin meist dort wenn der deutlich jüngerer Verkäufer (ca.25-30) da ist, wie ich mitbekommen anscheinend der Chefs (es kam ein kunde rein und fragt ob der Chef da ist, er sagte steht vor dir). Der ist immer sehr freundlich und scheint auch sehr kompeten zu sein.
och borgweg records ist doch echt kultig, okay abgesehen vom besitzer, der ist anscheinend nur sehr selten gut drauf….
bei michelle bin ich ja wie gesagt auch öfters, einen jüngeren Typen habe ich da noch nie gesehen, die verkäufer sind dort zwar nicht unhöflich aber immer sehr abwesend…aber ich mag den laden irgendwie…
naja irgendwie sind anscheind alle Plattenlädenbesitzer etwas komisch, vieleicht müssen Sie das genau sein..ich weiß es nicht…in amerika ist es genau so als ich dort war…
--