Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg › Re: Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg
Anonym
thokeiBorgweg rec: diese Äusserung ist selbstredend daneben! Ich weiss aber nicht, ob man den Typen so ernst nehmen kann. Selten so einen verhuschten, eigenbrötlerischen Typen erlebt ( kam/komme mit ihm aber aus ).
anders rec.: habe schon öfters über seine Verbal-androhungen gelesen. Hoffentlich gerät er mal an „den Richtigen“.
ich kenne den Borgweg rec. pietsch noch von der barmbeker str. – und ihm geht es NUR ums geld. bis zu dem junkie spruch habe ich ihm auch einiges durchgehen lassen. eigentlich bedaure ich es ein wenig das ich IHN nicht mehr ausplündern kann (ich meide den laden), soo viel ahnung hatte er nicht.
seit 2 jahren sehe ich ihn öfter auf flohmärkten kaufen (auch auf dem land). zB antike möbel, schmuck usw – eben alles mit dem sich kohle machen läßt.
tja und der anders hören besitzer … das sehe ich genauso wie du. dieses verhalten rächt sich auf sicher.
bei michelle ist seit ca. 2 jahren ein jüngerer typ eingestiegen (leider habe ich seinen namen vergessen). sehr freundlich und auf service bedacht. obwohl ich seit 1983 bei michelle kaufe (die erste LP war eine nachpressung von BRAINTICKET) wurde ich dort immer „freundlich“ ignoriert – er bringt da eine andere kultur rein – sehr sehr positiv!
--