Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg › Re: Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
möchte hier 2 negative erfahrungen veröffentlichen die evt. das verhalten der besitzer positiv verändern
borgweg records: der besitzer verdient gern am elend anderer menschen.
er hat mir gegenüber mal ausgeplaudert das ihm junkies=drogenabhängige die in seinen laden kommen und ihre platten zum ankauf anbieten am liebsten sind. da kann er so prima die preise drücken!
anders hören: anscheinend habe ich den besitzer nicht freundlich genug begrüßt als ich den laden betrat (anders kann ich mir dieses unverschämte verhalten nicht erklären).
er hat dann nämlich genau DIE vinyl-fächer ausgeräumt/umsortiert in denen ich gerade am blättern war. man stelle sich vor ich habe meine finger im black-music f-diverse fach und er greift genau dort hinein und entnimmt einen packen LPs. ich wechsle den standort – und … genau das selbe!
monate später treffe ich den besitzer zufällig auf einem flohmarkt und wir geraten aneinander weil – ich ihm nicht genügend beachtung schenke! er wurde sehr laut, cholerisch und aggressiv. titulierte mich als penner – ich sollte ja verschwinden vor seinem stand …
über diesen laden wurde auch schon auf anderen internetseiten negatives berichtet.
wer mag – bilde sich ein urteil
--