Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100 › Antwort auf: 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
was
pink-nice3
was
demon
wahrSorry, da muss ich jetzt mal aussetzen.
neulich bei Franz fand ich Janis ganz wunderbar, ober hier plärrt sie mir etwas zu viel
Ich könnte jetzt den auch passenden Spruch mit dem Janis Gebashe bringen, aber das erspare ich mir. Janis war auf der Bühne die reine Ekstase. Da legte sie keinen Wert drauf, wie sie gerade rüberkam. Auf der Bühne war sie frei und konnte einfach sie selber sein. Ich empfehle die Doku „Little girl blue“ die vielleicht noch in der arte Mediathek läuft,. auf YT findet man sie auch. Die Bezeichnung „Plärren“ halte ich, verzeih mir @demon, für schlichtweg unpassend. Gut, dass dies niemand aus der Gruppe“Pearl Was Her Name“ gelesen hat. Da gäbe es nämlich etliche Leute , die dir das Wort sehr übel nehmen würden. Was die alte Janis Freundin Grace Slick dazu sagen würde, möchte ich mir lieber nicht ausdenken.
![]()
Sehr schönes Bild…..gleich mal TELL MAMA vom Festival Express hören. Bei welchem Song soll sie pl….?
Bei Cry Baby, live in Calgary 1970. Das ist bei mir eine Bonusaufnahme der Pearl CD von 1999.
Lustig….die CD höre ich gerade….bin gerade bei Little girl blue….sehr gute Live Scheibe… bei cry wird eben gecryd normal.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233