Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg › Re: Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg
Geheimtip?Ich betrete den Laden Garantiert nicht mehr.War heut da und beim bezahlen hat der Verkäufer erst mal sauer reagiert das ich mit 4 Ein euro Stücke und 5 zwanzig cent bezahlen wollte und als ich fragte was denn so falsch dran sein hat er mir gedroht das er mir auf die Fresse hauen will.Beschimpfungen der übelsten Sorte mußte ich über mich ergehen lassen.Der Verkäufer ist nicht zu übersehen solariengebräunt bis zum geht nicht mehr.Wenn ihr einkaufen wollt in ruhe ohne im Hinterkopf sich gedanken machen zu müssen das dir gleich was passiert,geht woanders einkaufen.Der Laden im Schulterblatt ist nun auch nicht zu verachten ,find ich,bzw Stilbruch in Wandsbek ist ein geheimtipp in Wandsbek.Die machen wohnungen leer und verkaufen was sie dort für gut erachten und dort sind Schätze an LP s .Glaubt mir wer LP s sammelt wie ich ist dort im Paradies
grüße Breezehh
--