Re: Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg Re: Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg

#1137091  | PERMALINK

dagobert

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 8,575

kleine plattenläden OHNE 2ndhand gibt es doch eh´fast nicht mehr..

oh, dann scheint es aber grosse regionale unteschiede zu geben. bisher kenne ich nämlich nur einen einzigen 2nd hand cd-laden, und die anderen guten, die ich regelmässig aufsuche, verkaufen nur neuware.

die beeindruckten aber mit ihrem muffigen Personal( ist jetzt besser geworden…vor allem seit dem sie jetzt auch Frauen an der kasse haben..)….was mich manchmal vom kauf dort abhielt.

für andere ist das genau der grund (naja, fast), weshalb sie solche läden aufsuchen. sowas nennt man glaub ich authentizität.

--