Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz-Fotos › Antwort auf: Jazz-Fotos
Das Foto tauchte quasi termingerecht auf Twitter auf … das Dave Burrell-Album habe ich als ziemlich krawallig in Erinnerung, müsste ich wieder mal hören (hab davon mal die Sunspots-CD gefunden – ist ja eh die Wahl zwischen Post und Cholera, leider – aber ja, ohne den BYG-Katalog möchte ich auch nicht sein, obwohl ich davon so einiges noch nicht kenne, glaube ich … habe keinen Überblick).
Unten im Bild ist ja noch eine Hand, die nach einem Glas greift oder dieses gerade wieder hinstellt.
Und was steckt am Kragen von Burrells Shirt, ein Kugelschreiber? Sieht leicht gekrümmt aus, eher der Bügel einer Brille?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba