Antwort auf: Liveauftritte

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Liveauftritte Antwort auf: Liveauftritte

#11370269  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,174

klauskHabe sicherlich auch keine Janis als Referenz benennen wollen. Nun gut, für mich ist das wohl eher nichts. Und das Zertrümmern von Gitarren hat mich schon damals abgestoßen und daran hat sich bis heute nichts geändert zum Glück. Süß geht anders. Eher unreif naiv. Natürlich okay, wenn’s Dir gefällt. Aber was wundere ich mich, Du hast Revolution 9 in Deiner Top 20.

 

Ach wegen Revolution 9 gibt’s jetzt massig Retourkutsche? ;-) Nicht dass wir uns falsch verstehen: ich finde Gitarren smashen auch blöd. Hätte sie lieber spenden sollen. Oder so. Aber das hätte wohl weniger Aufsehen erregt.

--

you can't win them all