Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Bei mir nochmal Bernard Santacruz – solo 2003 und 2006 aufgenommen, und von ihm selbst gekauft beim Konzert des Vinnie Golia Trio in Novara (das eigentlich das Bobby Bradford-Vinnie Golia Quartett hätte sein sollen). Ein Konzert, das ich nicht vergessen werde, da auch Sabir Mateen dort war und aus dem Nähkästchen plauderte in einem Rahmen, dass es nicht unhöflich war, zuzuhören, zudem sprach ich eine Weile mit Golia und lernte Bertrand Gastaut kennen, den Mann hinter Dark Tree Records, der die Konzerte wohl organisiert hatte – irgendwo hier im Forum gibt es einen Bericht, bei dessen Niederschrift ich noch keine Gedächtnislücken hatte
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba