Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Phil Spector-Produktionen › Antwort auf: Die besten Phil Spector-Produktionen
grievousangel
herr-rossi
Das war so eine spontane Idee und am Ende habe ich eine Nachtschicht gefahren, um ein richtiges Manuskript zu schreiben und aufzunehmen. Ich hatte diese Musik schon länger nicht so intensiv gehört und fand es spannend, die Entwicklung von „To Know Him Is To Love Him“ bis „River Deep Mountain High“ nachzuvollziehen. Dass es heute abend nicht geklappt hat, finde ich nicht so tragisch, mir tut es für Demon leid, dass gleich zwei Sendeabende nicht wie gewohnt über die Bühne gehen konnten.Ich hoffe, ich kann an dem Abend dann dabei sein – möchte ich mir jetzt noch weniger entgehen lassen als gestern.
Weißt Du, was ich gerade zum ersten Mal gesehen habe? Die BBC-Doku über Gram Parsons, die tauchte auf einmal in meinen Empfehlungen auf, irgendwer hatte sie auf YT hochgeladen. Jetzt muss ich wohl nach längerer Zeit mal wieder „Grievous Angel“ & Co. aus dem Regal holen …;)
Ist die BBC-Doku „Fallen Angel“? Die habe ich auf DVD und locker zehn Mal gesehen, auch wenn die aus „filmischer“ Hinsicht nicht gerade überragend ist, aber immer wieder eine schöne, emotionale Zeitreise. Und warum sollte man Grievous Angel und seine anderen LPs im Regal aufbewahren? Die sollten doch immer griffbereit und nicht weiter als 75cm vom Plattenspieler entfernt sein. :)
+1
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.