Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Die neue von Art Pepper – klanglich sehr passabel, vom Layout her unterirdisch wie üblich, dafür mit den ebenfalls üblichen ausführlichen Liner Notes von Laurie, die was über ihren Job als Aufnahmeleiterin erzählt, darüber, wie sie hier erstmals längere Ansagen von Art drin liess, freimütig über die Musiker (v.a. Leviev, mit dem die Situation auf der Europa-Tour im Mai 1981 dann eskalierte – aber mit Laurie blieb er freundschaftlich verbunden und ihm ist die Doppel-CD gewidmet) plaudert usw. Booklet las ich gestern schon, nach dem StoneFM-Flop, aber für so spät war das keine Musik.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba