Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
gypsy-tail-wind
vorgarten
gypsy-tail-wind Und Grüsse in die Hauptstadt, der Gang ins Büro lohne auch, weil der Lebensmittelladen gegenüber Cima di rapa hatte (
), aus der Rubrik kleine Freuden in der Pandemie.
ach, wie schön. ich hatte tatsächlich letzte woche auch schon welchen gefunden. nach knapp einem jahr pandemie wiederholen sich jetzt die kleinen saisonalen freuden schon…
Ja, krass irgendwie … mal schauen, wie’s in einem Jahr aussieht, wenn wir die Mutationen weiterhin so befeuern, dass sie schneller sind als die Impfstoffentwicklung – hab grad nicht so viel Optimismus in mir, aber immerhin CIma di rapa im Kühlschrank
(passt erst übermorgen in den Menuplan). EDIT: vom Tirol zurück in die Hauptstadt und zurück ist eigentlich noch möglich? Auch für Skifahrende? Vom Tirol in die Schweiz ist natürlich kein Problem (die traditionelle Corona-Taktik des „genau beobachtens“ kommt auch hier wieder zum Zug) … wir werden gerade echt zum Giftzwerg, ich schäme mich schon lange.
Wir haben hier seit Tagen die Situation, daß eine kleine Kaste Superreicher (denen die Skibahnen gehören, die Förderungen erhalten und zum Ausgleich nach Südafrika diesen Winter zum Golfen fliegen mussten) …. mit bekannten Folgen) aus Tirol der sog österr. Regierung auf den Kopf sch..sst …. und den gesundheitlichen (und wirtschaftlichen) Preis zahlen jene, welche sich an die Auflagen halten …. ab Freitag nur noch mit aktuellem negativen Test nach Tirol rein/aus Tirol raus – Absperrung der Clustergemeinden ? Mitnichten ! …. ich kann gar nicht so viel fr.ssen wie ich k.tzen könnte ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)