Re: Blumfeld – Jenseits von Jedem

#1136539  | PERMALINK

filter

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,922

Und ich finde, dass man auch irgendwann aus dem Alter raus ist, in dem man seinen Musikgeschmack darüber definiert, ob die Leute, die das sonst so hören und gut finden nun hip sind oder nicht.

DAS nehm ich jetzt persönlich und sage, Phoney, du hängst dich mächtig weit aus dem Fenster. Ich hab meinen eigenen Geschmack, der nicht mehr als üblich vom Geschmack anderer Leute beeinflußt wird. Und ich hab erst recht kein Problem, zu meinem Geschmack zu stehen. Gerade vor diesem Hintergrund ist es für eine Platte das Todesurteil, wenn es mir vor anderen peinlich ist, dass sie in meinem Player läuft. Genau das ist mir mit Jenseits von Jedem passiert. Zuviele Songs darauf sind mies, textlich und musikalisch. Jugend von Heute wäre mit jedem Text schlecht. Und auch den Schlusssong will ich nicht hören. Noch nicht mal von Achim Menzel oder den Wildecker Herzbuben. Schluss, fertig, aus. Warum muss ich mich vor dir eigentlich rechtfertigen!?!

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.