Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Blumfeld – Jenseits von Jedem › Re: Blumfeld – Jenseits von Jedem
Armer Irrer hats mir zwar angetan, aber ich habe mich entschlossen, die Platte im Gesamten für eher schlecht zu befinden. Wenn ich meine weit über 60jährige Mutter am Sonntag durch die Gegend gondel und es mich dabei peinlich berührt, dass Blumfeld im Player läuft, will das ne ganze Menge heißen. Muddern fands jedenfalls so richtig schön und fragte erstaunt, seit wann ich Schlagermusik höre. In grausiger Erwartung, von ihr demnächst zum Salzgebäckknabber- und Süssenrotweinschlürf-Abend eingeladen zu werden, wenn der Hinterseer im Fernsehen läuft, hab ich das Autoradio dann lieber gleich ganz ausgemacht.
Nach dem Kopfgeficke von L´Etat et moi scheiterte nun auch mein zweiter Versuch einer Annäherung an Blumfeld. Sorry Herr Distelmeyer, Freunde werden wir wohl nicht mehr.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.