Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Blumfeld – Jenseits von Jedem › Re: Blumfeld – Jenseits von Jedem
Quellenangabe in der Popmusik? Du meinst mit Fußnote und so? Celan, a.a.O., S. 12? Ich bitte Dich!
Bei mir hat sich das von Dir beschriebene Erstaunen nicht eingestellt, ich kannte ja Old Nobody und Testament der Angst. Aber ich kann Dir sagen, als ich zum ersten Mal Tausend Tränen tief im Radio gehört habe, war ich ENTSETZT! Gib ihnen eine Chance, hat bei mir auch funktioniert (es hat zwar, vor allem bei Old Nobody) gedauert, aber es hat sich gelohnt.
Dass Blumfeld in jedem Interview betonen, die große Wende nach L’Etat et moi sei eigentlich keine gewesen, es sei eine logische Entwicklung gewesen, Etat und Nobody lägen gar nicht so weit auseinander, finde ich übrigens nervig. Natürlich war das eine fundamentale Wende, warum steht man nicht einfach dazu?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]