Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
gypsy-tail-wind
Die vier Shepp-Alben mit Kessler habe ich übrigens gestern bestellt, die jeweiligen Vols. 2 via Bandcamp beim Label, die Vols. 1 bei Discogs – bei der einen benötigte ich zwei Anläufe, weil der erste Anbieter sie nicht mehr hatte (ich nahm dann die Abbey Lincoln auf Marge als Ersatz, hoffe kein Fehler!) … scheint jetzt zu klappen (beide Anbieter haben auf „payment recieved“ gestellt und sich nicht gemeldet).
haha, hattest du bei dem schweizer anbieter bestellt? dann habe ich sie dir weggeschnappt, sorry. jedenfalls ist das PARISIAN CONCERT jetzt in zwei cd-ausgaben endlich zu mir unterwegs. TOTEM kommt dann als nächstes dran, ich kenne das alles nur von youtube, wo es auch erst seit kurzem steht.
und von abbey hast du PAINTED LADY bestellt (a.k.a. GOLDEN LADY)? das ist für mich die beste aufnahme von ihr aus der „zwischenzeit“ (zwischen roach und allard, anti-feministisch formuliert). und auch in shepps diskografie ein höhepunkt. ich habe die deutsche itm-ausgabe, mit dem von peter kowald gezeichneten cover (naja).
--