Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
gypsy-tail-windWir hatten im Sommer vor Corona zu einem Provider gewechselt, der das (städtische) Glasfasernetz nützt – und ich hatte weder diesbezüglich noch was das (städtische, bin ja bei der Stadtverwaltung angestellt) Netz angeht je eine Panne. Nicht auszudenken, wenn wir nicht gewechselt hätten, vermutlich alle zwei Monaten 24-48 Stunden kompletter Ausfall … ich tippe eher, dass das simultane Eingeloggt-Sein an drei Geräten (privates Notebook, Arbeits-Notebook, Smartphone) die Wurzel des Problems ist.
Aber egal, weiter hiermit:
Und nun stammt alles Material von Thomas selbst (auf dem letzten sind nur Jazzklassiker und Standards zu hören, aber die haben es in sich!)
first world problems – ich hatte gerade 1 woche lang keine heizung
PARIAH’S PARIAH ist für mich ein absolutes meisterwerk, nicht weniger. gnadenlose rhythm section und unglaublich dichte soli, die so niemand anderes spielt. wenn man nur ein album von thomas braucht, dann das hier (bei osby gäbe es noch ein, zwei mehr). allerdings kein easy listening.
--