Antwort auf: Bandcamp

#11362131  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,069

kurganrs@gypsy-tail-wind: Danke für die Empfehlungen. D.h. morgen steht Schwerstarbeit an…

Bei mir? Ja, StoneFM, der freitagmorgendliche Einkauf für die folgenden 7 Tage (mit der grossen Schlepperei, bin ja nicht motorisiert und steige die Tage in keinen Bus und keine Strassenbahn, wenn’s nicht weiter als 5 oder 6 Kilometer ist), Hausarbeiten … und danach die Musik, auf die ich mich natürlich am meisten freue ;-)

Denke, Sun Ra lasse ich morgen vollkommen aussen vor (weil eh Overkill droht), aber die japanischen und südafrikansichen Sachen habe ich Auge. Bei Analog Africa kaufe ich an sich gerne laufend, aber versandkostentechnisch ist das Unsinn, weil 2-3 CDs aufs Mal einfach sinnvoller sind (oder ich kaufe sie halt anderswo, dann ohne DL) …

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba