Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11360571  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Ja, eben: erst die Rechnung (krieg ich bei DHL inzwischen per SMS/E-Mail, immer simultan) und dann das Paket wäre ja die normale Reihenfolge … drum hatte ich ja auch zunächst gedacht, es koste für einmal nichts. Egal – und bei meiner Bestellmenge (noch 10 CDs aus der Black & Blue Reihe dazu) war die Differenz der Versandkosten vernachlässigbar (und die einmalige Zollgebühr, die fast CHF 19 beträgt fällt bei der Grösse der Bestellung halt weniger ins Gewicht, die eigentliche Steuer war dann nochmal nicht ganz so viel, die ist natürlich an den Wert gekoppelt, aber die Gebühr eben nicht – keine Ahnung, wie das in der EU läuft).

Hier jetzt Jutta Hipp:

Glaub, das hier zu hörende Material finde ich besser als den zickig-fröhlichen Cool Jazz (fröhlicher Cool Jazz, das konnten halt auch nur Deutsche :unsure: – manchmal denk ich da ja fast, das sei eine Art Dixieland-Cooljazz), den Horst Lippmann mit ihr 1954 in Frankfurt produziert hat.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba