Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
vorgartenmeine great 3 box hängt noch irgendwo in der luft, da ich die zollkosten durch die air-mail-option wieder reinholen wollte
keine ahnung, was ich heute auflegen soll, aber ich wollte mich ja nochmal mit der diskografie von archie shepp beschäftigen. und nebenbei träume ich dann von einer band, in der jutta hipp tony fruscella begleitet hätte…
klar, mehr Fruscella… auch schoen faend ich die Band, von der ein Foto in dem Leonard Feather Buch sein muesste, das in der Post zu mir ist, Frontline Jerry Lloyd, Zoot Sims, Sonny Rollins… und im Vordergrund sieht man sogar den Herrn, der das fuers Radio mitschneidet… meine Great 3 hat gestern Nachmittag doch das Zollamt verlassen, da sollte spaetestens morgen eine Rechnung kommen und bald dann vielleicht auch die CDs…
Buddy deFranco – Mr Clarinet
ich mach mal hier weiter, mittelfristiges Ziel fuer heute ist, ein paar seiner Alben mit Sonny Clark zu streamen… aber jetzt bin ich gerade noch bei der Band davor… gestern Abend die jazzwax Interviews mit deFranco gelesen, er ist zu Recht stolz drauf, dass damals 53 sowohl Kenny Drew als auch Art Blakey in seiner working band spielten…
--
.