Antwort auf: Captain Beefheart

#11360395  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,633

Nachdem ich in den letzten Tagen die meisten Alben noch mal gehört habe, ist ein erneutes Update fällig:

The Legendary A & M Sessions  ****1/2
Safe As Milk *****
Mirror Man ****
Strictly Personal  ***
Trout Mask Replica  *****
Lick My Decals Off Baby ****1/2
The Spotlight Kid ****
Clear Spot ****1/2
Unconditionally Guaranteed  ****
Bluejeans And Moonbeams  ***
Shiny Beast (Bat Chain Puller) *****
Doc At the Radar Station  *****
Ice Cream For Crow *****

I May Be Hungry But I´m Sure Ain‘ t Weired *****
(die Stücke von „Strictly Personal“ ohne die nachträglich von bob Krasnov vorgenommenen Overdubs)

The Lives and Times Of Captain Beefheart ****
(The Soots 1963/64/ Avalon Ballroom, San Francisco 1966/ Paradiso, Amsterdam 1980)

Die meisten Bewertungen  sind so geblieben, lediglich die letzten beiden Alben haben noch den 5. Stern bekommen. „Miror Man „hat beim Hören einen halben Stern verloren, ebenso  „Unconditionally Guaranteed“.Aber gerade bei dem Album schwanke ich bei jedem erneuten Hören.
In den folgenden Tagen werde ich dann noch die Track By Track Bewertungen der Einzelalben einstellen.