Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11360309  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

soulpope

gypsy-tail-wind …. Shepp/Davis-Nachfrage @.soulpope Du meintest mit Duo, dass Du die „Body & Soul“ (Enja) dem Trio mit Murray („St. Louis Blues“) bevorzugst?

Ja das muss ich wohl durcheinander gebracht haben ….

vorgarten hat ja oben aufgeklärt, dass die „St. Louis Blues“ z.T. auch aus Duos besteht … hatte ich auch nicht mehr im Kopf.

redbeansandrice
Die Great 3 liegen bei mir seit einer Woche beim Zoll…

Bei mir innert 2 Tagen geliefert … und weil ich auch von Zoll ausging (die Great 3 allein sind schon fast zweimal den Freibetrag wert) habe ich noch einige weitere CDs dazugenommen und war wohl bei 200€ – aber wurde ohne weitere Kosten von DHL zugestellt (nicht Air Mail, machte bei der Menge preislich fast keinen Unterschied und war wohl der Grund, denn mir Air Mail wär’s wohl hier zur Post und die hätte mir nochmal 40€ oder so abgenommen). Werde das (grosse Bestellungen/DHL statt kleine/Air Mail bzw. wenn’s wieder geht SAL) jetzt nicht regelmässig ausprobieren, sonst fall ich sicher damit auch auf die Nase, aber heute hat’s mich doch gefreut :-)

Wegen der Bheki-Frage oben hat niemand eine Idee? @vorgarten vielleicht?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba