Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Kerze anzünden – Wieder auspusten – Hurra! › Herr Rossi hat Geburtstag
-
AutorBeiträge
-
Die besten Gückwünsche zum Geburtstag unserem Historiker, Pop-Papst und unersetzlichen DJRoland aka Herr Rossi !
(Und das ausgerechnet am „day, the music died“…
)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Alle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juli
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Juli
WerbungDie besten Wünsche zum Geburtstag, auch von mir, lieber Roland
--
Glückwünsche!
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Alles Gute!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Happy Birthday!
--
… und das U-Bahn-Fernsehen präsentiert mir gerade Jogi Löw als Geburtstagskind des Tages. Fake news! Alles Gute, Herr Rossi.
--
Alles Gute für dich
--
and now we rise and we are everywhereAlles Gute, lieber Roland!
--
Alles Gute dem gran signore des Pop, dem Mastermind der Pure Pop Pleasures, einem sehr geschätzten Moderator und Forumsteilnehmer – kurz gesagt: Alles Gute, lieber Roland!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHappy Birthday!
--
"jo"Alles Gute zum Geburtstag, Roland!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Alles Gute zum Geburtstag, Roland.
Möge dir der Pop in diesem Jahr ein paar weitere Perlen schenken!
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Alles Gute, Roland!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Happy Birthday und noch einen großartigen Abend, lieber Roland!
--
Herzlichen Glückwunsch, lieber Roland!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.