Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11359717  | PERMALINK

redbeansandrice

thesidewinder

redbeansandriceja, dieser Ueberfall sitzt mir etwas in den Knochen, auch wenn ich sehr wenig weiss – in einem Haus mit so vielen Parteien kennt man nicht jeden, aber… wie auch immer… und ich denke Sidewinder meinte den wmä thread, nicht diesen hier… auf .org ist es zB sehr viel friedlicher geworden, seit politische Aeusserungen verboten sind … aber mit Politik ist das Leben dafuer bunter

Da liegst du richtig, hier in diesem Thread ermüdet mich nichts.
Was die politischen Diskussionen angehen hast du vermutlich recht. Andererseits aber auch interessant zu sehen was abseits des musikalischen Spektrums die Leute hier ausmacht.
Das mit dem Raubüberfall ist jetzt etwas untergegangen. Sehe ich das richtig? Bei euch im Haus gab es einen bewaffneten Raubüberfall?? Sind Leute zu Schaden gekommen?

wohl keiner zu Schaden gekommen, aber ich weiss auch nur was in der Zeitung stand (unter dem Bild von unserem Haus), hoffe das klaert sich alles noch ein bisschen…

Snooky Young – Horn of Plenty

via youtube, das naechste Geburtstagskind… so eine Platte, die ich bestimmt schon fuenfmal fast gekauft haette… Young hat ja einen schoenen Ton, John Collins ist so ein vergessener Gitarrist, von dem es fast nichts gibt, Ray Brown ist auch gut… und Ross Tompkins + Jake Hanna warum nicht… jetzt wo es laeuft, find ich es allerdings auch tatsaechlich wie befuerchtet ein bisschen schlafmuetzig

--

.