Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks des Jahres 2020

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks des Jahres 2020 Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks des Jahres 2020

#11358965  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

So, 21 Listen im Sack – damit hätte ich nicht gerechnet!

Aber wer am heutigen 2.2. noch die 22. Liste beisteuern möchte, bitte gerne …)

Danke erstmal allen, die teilgenommen haben! Beim Rüberkopieren der Listen „in einem Rutsch“ fielen mir eben doch mehr Überschneidungen auf, als ich bis dahin wahrgenommen hatte. Ein aussagekräftiges Ranking wird es aber vielleicht trotzdem nicht geben, doch gibt es viele interessante Beobachtungen. Am Wochenende also Auswertungen und Analysen!

--