Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse z. Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Stooges / Iggy & The Stooges › Antwort auf: Ergebnisse z. Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Stooges / Iggy & The Stooges
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray
gipettoUnd auch das Geheimnis um den „Konsensheini“ und den „Dissenzhorst“ ist gelüftet. Herzlichen Glückwunsch an @beatgenroll, der sein Dauerabo auf diesen Titel auch hier wieder bestätigen konnte: Ganze 19 Tracks der Top 20 des Endergebnisses finden sich in seiner Liste! In der Folge hat er sensationelle 96,1 % der Gesamtpunktzahl einfahren können und ist damit verdienter Gewinner der Konsensauswertung. Mit seiner Last Minute-Liste sicherte sich @magicdoor dagegen die rote Laterne dieser Auswertung. Vornehmlich begründet liegt dieses Abschneiden in den zahlreichen Alternativversionen, die er mit Ausnahme der Vollversion von Ann als einziger Teilnehmer gelistet hatte. Beide verbindet allerdings ein Kuriosum, bei dem es mich brennend interessieren würde, ob es das schon einmal bei einer anderen Umfrage gab: Beide haben mit Dirt die gleiche Nummer 1 gesetzt – und dazu noch als einzige Teilnehmer.
Das war mir auch gleich aufgefallen, als du die Übersicht über die Nr. 1 Tracks veröffentlicht hattest. Keine Ahnung, ob es das schon einmal gab. Nicht dass ich wüsste.
Besten Dank für die Glückwünsche und herzlichen Dank für die Durchführung der Umfrage. Klasse! Meine Frau war so genervt wie selten. Sie hat es zwar nicht ausgesprochen, aber ich glaube sie hat sich sogar Scott Walker zurück gewünscht.
--
mad as martl can be