Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Marillion › Re: Marillion
Anonym
23,07Fairerweise muss man sagen, dass die Setlist auf der marbels Tour sehr gut war!
Fairerweise muss ich ehrlich sagen, dass sie es nicht war. ocean cloud hätte man spielen müssen und wäre mit den Leinwänden hervorragend umsetzbar gewesen. Die kurzen Stücke von marbles waren nicht meine Highlights und easter kann ich nicht mehr hören.
Gefreut haben mich invisible man, neverland, living with the big lie. Dazwischen langweilte mich der marbles-Stoff und Sachen wie the party, cover my eyes, between you and me mochte ich noch nie. Das geniale this is the 21st century kommt live relativ langweilig rüber.
Die Setlist fand ich ok, aber wieso der Publikumsliebling und viel geforderte ocean cloud keinen Platz im Set fand, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Das ist für mich mit invisible man ein Höhepunkt der Schaffenskunst!
Ich hab damals eine Review zum Konzert in Köln geschrieben klick
Das Kölner Konzert war wie eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Große Orgasmen, unterbrochen von Langeweile und Banalitäten.
--