Re: Marillion

#1135807  | PERMALINK

ultrabreytenbreytenbach

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 180

@dr.music

Ich habe schon 5 Sterne Alben in meiner Sammlung gesichtet (gerade hab ich mal meinen CD Schrank nochmal durchgeschaut, du hast mich ganz schön verunsichert :unsure: ). Von meinen etwa 1000 CDs würde ich aber nur 2 oder 3 diese Wertung geben. Ist für mich wirklich die Ultraausnahme, ein Album, das die Wirklichkeit neu definiert, hinterfragt und so. Habe auch gerade ein neues Schimpfwort kreiert: Amazonmitfünfsternenwertungumsichschmeißer (schau mal auf http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundber…,289966,00.html , neue Schimpfwörter)

Und mit 4 Sternen bin ich doch so knauserig nun nicht. Hab in meinen 3 „Sterne an“ Postings doch einige vergeben. Das bedeutet doch wohl „ein herausragendes Album“, oder krieg ich von Prefab Sprout eins auf die Mütze, weil ich Andromeda Heights wegen kleinster Vorbehalte nur ****1/2 statt ****** geben würde (selbst der RS hat dies nicht getan, ätsch!)

Freiheit für das Fünfsternevergebennurfürausnahmealben!

Schöne Grüsse von UltraBreytenBreytenbach

PS: Hatte noch vergessen in meine Liste zu schreiben dass das Techno Remix Album „Tales from the engine Room“ S*E*L*B*S*T*V*E*R*S*T*Ä*N*D*L*I*C*H das beste Marillion Album ist und an den ****1/2 kratzt. Bitte tötet mich schnell.

--

"Pink Floyd" sind eine Coverband von "Australian Pink Floyd Show" unter vielen. Der Gitarrist scheint aber gut zu sein :-)