Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
gypsy-tail-wind
soulpope
gypsy-tail-wind …. Hab grad die Form leichter Depression (pandemieinduziert, I’m afraid, ich bräuchte dringend eine richtige Pause inkl. Tapetenwechsel), bei der ich keine Lust, etwas zu hören habe (das ist dann quasi das Indiz, das die Diagnose in sich trägt; dass ich mich die Tage auf das Geburtstagskarussell einliess, war auch schon ein Indiz, sonst hab ich ja immer tausend Dinge, die ich auf keinen Fall aufschieben möchte) …..
Same here …. und während dessen marschieren auf den Strassen von Wien von der Polizei ungehindert „Querdenker und rechtes Gsindl“ …. unpackbar ….
Hab ich gerade auf Twitter mitgekriegt. Es sind genau diese verdammten ignoranten Deppen, wegen denen das alles zum Schrecken ohne Ende wird. Hier gehen die Zahlen seit einigen Wochen langsam leicht runter – dafür steigen die Fälle der ansteckenderen UK-Variante rapide, war ja klar
– und schon schreien die versammelten Rechten nach Öffnung und Ende der Massnahmen. Und dass Kinder ev. ein Trauma davontragen, wenn sie ihre Grosseltern (oder Eltern) anstecken und diese erkranken oder gar sterben, davon will die versammelte konservative Depressionensuizidbekämpfungskümmererfraktion, dieses ganze bigotte, zynische Lobbypack, natürlich auch nichts wissen … ich hab’s grad echt zuoberst ….
Hab grad keine beschränkte Fantasie bzw einen solchen Realitätssinn, aber dies hier und insbesondere die Lähmung des Rechtsstaaates gegen die Agitation des „RECHTSstaates“ ist beunruhigend … to say the least ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)