Antwort auf: Die besten Phil Spector-Produktionen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Phil Spector-Produktionen Antwort auf: Die besten Phil Spector-Produktionen

#11355125  | PERMALINK

latho
No pretty face

herr-rossi
„Then He Kissed Me“: Elizabeth Shue in „Adventures In Babysitting“ von 1987. An den Rest des Films erinnere ich mich nicht, aber diese opening scene ist natürlich iconic.
Wurde die Tage daran erinnert, da die Eröffnungsszene in „To All The Boys: P.S. I Still Love You“ (2020) mit Lana Condor direkt darauf Bezug nimmt. „Seriously, Lara Jean – it’s not the time to be fantasizing about living in an 80s movie.“ Das ist die Art Film, die man mit dem 16-jährigen Nachwuchs schaut und sich dabei an unerwarteten historischen Referenzen erfreut.;)

Der Moment, in dem Then He Kissed Me bei mir im popmusikalischen Gedächnis verankert wurde. Der Rest ist des Films ist auch prima, einer der wenigen Action-Filme ohne Gewalt (wenn man von der Ohrfeige absieht). Die Anfangssequenz ist kaum zu schlagen, aber der Film bekommt es fast hin.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.