Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks des Jahres 2020

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks des Jahres 2020 Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks des Jahres 2020

#11354305  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,799

pelo_ponnesIch habe noch längst nicht alle Sachen angehört, die mich prinzipiell ansprechen, z. B. Nicolas Godin, HolyF, Laura Marling, Owen Pallett, Flaming Lips. Folgendes basiert auf der Liste mit interessanten Tracks, die ich immer so nebenher mal notiere. 01. Ed Dowie – Robot Joy Army 02. Elephant Stone – Hollow World 03. The Weeknd – Save Your Tears 04. The Weeknd – Blinding Lights 05. Travis – Nina’s Song 06. Ozzy Osbourne – Ordinary Man 07. Working Men’s Club – Be My Guest 08. Mountain Goats – As Many Candles As Possible 09. Sebastian Tellier – La Ritournelle 10. Miley Cirus feat. Dua Lipa – Prisoner 11. Ava – Mulholland 12. Yukon Blonde – You Were Mine 13. Baltic Fleet – Rolling In Oceans Tide 14. Dua Lipa – Break My Heart 15. Lanterns On The Lake – Baddies 16. Aoife Nessa Frances – Libra 17. The Weeknd – In Your Eyes 18. Rolling Stones – Living In A Ghost Town (bei diesem Jahr selbst für mich ein Muss) 19. Fleet Foxes – Can I Believe You 20. Sigrid – Strangers Hab jetzt nicht nachgeschaut, ob mir da eventuell was von 2019 reingerutscht ist, vielleicht kann ich ja auch noch was aktualisieren. Dass es von Tame Impala oder Polica bis jetzt nichts in die Liste geschafft hat, überrascht mich selbst, aber manches muss vielleicht auch wachsen.

Update

Ich werfe Nummer 9 und 20 raus, siehe Post Go1, und hänge unten an:

19. Jane Weaver – The Revolution of Supervisions

20. Kruangbin – Time (You And I)

Flaming Lips und Nicolas Godin habe ich mittlerweile angehört. Während mir Sound und Atmosphäre bei beiden Alben sehr gefallen, hat sich noch kein Track wirklich als Song für diese Liste aufgedrängt.

--