Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Stooges / Iggy & The Stooges

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Stooges / Iggy & The Stooges Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Stooges / Iggy & The Stooges

#11350663  | PERMALINK

thegreenmenalishi
...für gute Musik...

gipetto

@thegreenmenalishi

wahr

thegreenmenalishi

dengelBei einer Iggy-Umfrage wäre ich dabei.

beide zusammen wäre sicher sinnvoller gewesen…

Da hätte ich dann passen müssen. Die letzten Jahrzehnte im ja nicht kleinen Iggy-Output habe ich nicht mehr intensiv verfolgt. Insofern macht die Trennung zumindest für mich Sinn.

OK aber 20 Stücke bei nur wenigen Alben der STOOGES ist viel

Warum „sinnvoller“? Worin liegt denn Deiner Meinung nach der Unsinn der vorgenommenen Trennung begründet? Meines Erachtens sind die Stooges und Iggy Pop solo zwei eigenständige musikalische Kapitel, die nicht miteinander verbunden gehören. Die Stooges waren immer als Kollektiv zu sehen und deutlich mehr als „Iggy Pop mit Begleitband“. Das wurde auch im Planungsfaden seinerzeit so gesehen und beschlossen. Zu Deinem Einwand hinsichtlich der Quantität: 5 Studioalben zzgl. ungefähr 25 erst später offiziell veröffentlichte Demotitel sollten einen ausreichend großen Pool für eine eigene Umfrage darstellen. Zumal Du ja gestern noch angemerkt hattest, dass Du eigentlich eine Pause machen wolltest. Da sollte Dir die Übersichtlichkeit für eine Teilnahme doch nur entgegenkommen.

Nur Abstimmungen zu machen ist mir eh oft zu viel …
Haben das im Freundeskreis immer gemacht … die kompletten 90ziger lang gemacht:
in einem Jahr Songs und Platten des aktuellen Jahres, ein Jahr in die Vergangenheit,
beste Sänger (innen) … etc.beste Gittareros

man muss ja auch noch a bissle schaffen und eigene Musik hören.
bei der Quantität haste ja recht …. es machen trotzdem recht wenige mit

zuletzt geändert von thegreenmenalishi

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me