Antwort auf: Ich höre gerade … R&B!

#11347821  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

@ Friedrich: Danke für den ausführlichen Post, ich hatte Dich tatsächlich anders verstanden, aber da sind wir ja doch weitgehend d’accord. Fehlt noch der „Skandal“-Clip des letzten Jahres, der vor allem ein großer Spaß ist, aber doch wieder einige auf die Palme gebracht hat:

Cardi B – WAP feat. Megan Thee Stallion

Die „Porn Style“-Ästhetik, wenn wir mal bei dem Begriff bleiben, gibt es in der Form eigentlich schon recht lange, ich sehe da kein wirkliches Potential für eine weitere Entgrenzung. It’s all been done before. Den Hype um Mileys Auftritte habe ich übrigens nie verstanden, ihr „man sieht eigentlich gar nichts“-nackter Ritt auf der Abrissbirne war nun wirklich harmlos (die meisten, die darüber reden, haben es wahrscheinlich nie gesehen), und das Twerken mit Robin Thicke nur deshalb cringe, weil Thicke eine hohle Nuss ist …

--