Antwort auf: Die 20 besten Songs von U2

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die 20 besten Songs von U2 Antwort auf: Die 20 besten Songs von U2

#11347661  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,899

rockyron

pinball-wizard@rockyron: Magst du auch an der aktuell laufenden Umfrage nach den besten U2-Tracks teilnehmen? Das würde mich freuen. Wäre im Moment auch kein Aufwand für dich, denn du müsstest deine Liste, die du gerade gepostet hast, ja nur hier hin kopieren und einfügen.

Edit: wobei mir gerade auffiel, dass du eine Doppelnennung dabei hast(Platz 2 und 16: Desire).

Danke für den Hinweis! Habs jetzt korrigiert.

Ich freue mich, dass du dich an der Umfrage beteiligt hast :good: . Werde wahrscheinlich noch eine Frage zu deiner Liste haben. Morgen. Denn jetzt bin ich einfach mal bettreif. Good Night :bye: .

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 28.03.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #140 - Vinyl Junkie 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein