Re: Scott Walker

#1134171  | PERMALINK

nikodemus

Registriert seit: 07.03.2004

Beiträge: 21,265

Wie viel du aus „finde ich nicht gut“ herausholen kannst. Aber ich hab's mir schon gedacht, dass gleich jemand gelaufen kommt. Ich habe dem Song nicht die Daseinsberechtigung abgesprochen, aber bitte erkläre mir wo das in den Worten „finde ich nicht gut“ stehen soll. Song 2 finde ich nicht gut. Ob Song oder nicht Song – ich finde ihn nicht gut. Nochmal – Song 2 finde ich nicht gut. Jetzt hast du was zum herausholen. Viel Spaß.

Hast recht, sorry nikodemus. Es ging mir darum, dass man den Song auch schlecht finden kann.

Kein Problem, man kann den song sicherlich schlecht finden, wie mit sicherheit die ganze platte. ich persönlich hab aber mit anderen songs mehr probleme gehabt und für mich persönlich sind halt attribute wie schlecht oder gut unpassend im Zuge von Tilt, da das ganze Album im klassischen Sinne weder gut noch schlecht ist. Man kann es natürlich mögen oder nicht mögen und wenn man es nicht mag, kann man es meinetwegen auch für schlecht halten. :o Das wird alles jetzt zu kompliziert, aber das passt ja auch zu tilt.

--

and now we rise and we are everywhere