Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
herr-rossiZeig mir ein Beispiel dafür, dass das „Embedden“ von Bildern erfolgreich abgemahnt wurde und dass man für eine Verlinkung ein Nutzungsrecht haben muss. Da könnte doch ein Forum wie dieses sofort dichtmachen, oder gleich das ganze Internet. Im Ernst, werft alle Bilddateien runter und ladet nur noch welche rauf, die von den DJs selbst fotografiert oder gestaltet wurden, dann wird es keinen Ärger mehr mit Abmahnungen geben. Bei Links würde ich mich nicht verrückt machen lassen, zumal StoneFM kein kommerzielles Unternehmen ist.
Mal ganz ehrlich? Als ich davon erfuhr und Gerald dieses mitteilte, da sagte dieser ganz aus dem Baucher spontan heraus – „Sendungsankündigungen aufheben? Du meine Güte, das ist ja Datenmessitum! Wer braucht denn so etwas! Und bitteschön, das sind Leute, die auch ihre Einkaufszettel aufheben und abheften…“.
--
Say yes, at least say hello.