Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Stooges / Iggy & The Stooges › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Stooges / Iggy & The Stooges
Eine derartige Auflistung ist mir nicht bekannt. Neben den Demos, die zwischen 1972 und 1974 entstanden waren, gibt es auch noch ein paar wenige Outtakes aus den Sessions zu The Stooges (Asthma Attack) und Fun House (Slidin‘ The Blues, Lost In The Future, Freak). Natürlich sind More Power bzw. The Detroit Tapes auch nicht vollumfassend für die Raw Power-Zeit, wenige vereinzelte Stücke tauchen versprengt auch hier und da noch auf. Aber alles Wesentliche ist enthalten. Wenn Du mich fragst, würde mich darauf beschränken – weniger ist in diesem Falle wahrscheinlich mehr.
Ansonsten könnte @jesseblue vielleicht helfen, dessen Liste ja sehr von Demoaufnahmen geprägt ist (die aber auch alle auf den besagten Kompis zu finden sind).
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)