Antwort auf: 21.01.2021: Tohuwabohu 83 | Raw Air 146 | gypsy goes jazz 114

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 21.01.2021: Tohuwabohu 83 | Raw Air 146 | gypsy goes jazz 114 Antwort auf: 21.01.2021: Tohuwabohu 83 | Raw Air 146 | gypsy goes jazz 114

#11334423  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

karmacomaSeit den neuen Nutzungsbedingungen drehen da manche am Rad mit den Versandkosten. Ich würde per Nachricht nach den richtigen Versandkosten nachfragen. Oder aber er möchte einfach nicht außerhalb UK versenden…

Dann kann man das doch einfach rein schreiben. Mein letzter Kontakt im UK war vor kurzem total nett, der hat sich zuerst dafür entschuldigt, dass er wegen Conona nur noch 1 x pro Woche jeweils Mittwochs versendet und gefragt, ob das ok wäre. Ich habe dann bei Paypal die Funktion „in 14 Tagen bezahlen“ gewählt und war dann durch mit dem Thema. Daraufhin hat er mir für mein Einverständnis sofort eine besonders freundliche Käuferbewertung geschrieben. :-)

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.