Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#11333701  | PERMALINK

demon

radiostonefm
Aus gegebenem Anlass möchten wir jedoch noch einmal eindringlich darum bitten, zu deren Illustration keine urheberrechtlich geschützten Bilder zu verwenden.Eines dieser Bilder wird den Sender jetzt mehr als 300 € an Entschädigungs- und Abmahngebühren kosten, […]

Wir stehen nun vor dem Problem, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit noch mehr nicht erlaubte Bilder in den Sendungsankündigungen gibt. Nur sind sie bisher eben nicht aufgefallen…

Alle bisherigen Ankündigungen durchsehen und die Autoren bei Unklarheiten fragen, dass schaffe ich weder alleine noch zusammen mit Rudi. Daher nun eine dringende Bitte an alle DJs:

Bitte lest euch eure früheren Sendungsbeschreibungen nochmal durch und teilt mir dann – per PN oder E-Mail – mit, wo Bilder enthalten sind, bei denen ihr nicht (mehr) sicher wisst, ob ihr sie tatsächlich verwenden dürft. Nennt mir dann bitte (per PN oder E-Mail) Titel und Datum der betroffenen Sendungen, idealerweie auch gleich die Links dazu. Ich kümmere mich dann darum. Danke im Voraus für eure Mitarbeit; mehr solcher Fälle wie jetzt können wir nicht verkraften.

Zur Klarstellung: Niemand wird einen Vorwurf zu hören bekommen. Kein Namen wird öffentlich genannt werden. Ich selbst war zu großzügig in der Frage, welche Bilder ich freischalte.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.