Antwort auf: Dolly Parton

#11333359  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,937

stormy-mondaySchönes Album, das Dir fehlt, mit Anspielmöglichkeit:
https://www.allmusic.com/album/halos-horns-mw0000225334

fifteenjugglers

latho
Trio * * * *

Das kommt schon eher hin.
„The Grass Is Blue“ ist auch noch sehr schön. In meiner Erinnerung. Lange nicht gehört.

Eigentlich hatte ich ja nicht vor, Dolly nach 1977 zu hören, New Harvest war da bereits eine Enttäuschung (obwohl der Anfang toll ist), aber bei einigen der Sugar-Hill-Platten wollte ich Ausnahmen machen. Aber The Grass Is Blue ist auf Vinyl so irre teuer, da muss ich auf ein Reissue warten. Oder sie sind gar nicht auf Vinyl zu haben.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.