Antwort auf: Ich höre gerade … R&B!

#11332963  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

friedrichAber wir reden hier ja über R&B und da gehört das dazu. Auch in den Videos von Chloe x Halle wird an nackter Haut bzw. knapper Verpackung nicht gespart.

Bei Jamila Woods, Sevdaliza, D’Angelo und so ziemlich jedem anderen Act in diesem Thread sieht es nicht anders aus, von daher wundert es mich, warum es Dir gerade bei Chloe x Halle so auffällt. Ich bin kein großer Fan des Album-Covers, aber es hat Wiedererkennungswert und es scheint derzeit im Genre auch einen Trend Richtung Fetisch-Outfits zu geben und solche, die definitiv nicht street sind, sondern exaltiert und over the top.

Amaarae aus Ghana treibt das ganze noch etwas weiter.:)

Fancy

Eine der Trendsetterinnen ist Doja Cat, ihre Outfits sind immer bananas:

Juicy

--