Re: Blumfeld

#1133265  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

CD in den Spieler, Gedanken aus. Gewisse Erwartungshaltung womöglich. „Testament der Angst“ ist es für den Anfang eher zufällig geworden. Bei der family ausgegraben.

Im Ernst: Was soll an der Band toll sein ? Erst nahm ich an, ich hätte womöglich ihre Schlechteste erwischt, zumindest pipe´s Auswertung deutet (glücklicherweise) darauf hin. Wenn ich hier jetzt aber die vielen Vierer sehe mache ich mir ernsthaft sorgen. Das ist doch nun wirklich erschreckend seicht, merkt das denn keiner ? Will dabei aber immer so bierernst bleiben, wie mir scheint. Ich für meinen Teil konnte nur noch mit Tränen in den Augen vor der Anlage hocken (vor lachen, immerhin) und mich wundern. Eine der besten deutschsprachigen Bands vernimmt man hier gelegentlich. Bei solcher Betonung. Meine Güte. Ich genehmige dem „Werk“ irgendwann noch einen Durchgang mehr, selten aber fühlte ich mich nach erstmaligem hören mit einer Wertung so sicher. Nahezu durchgängig schwach, „Der Wind“ vielleicht mal ausgenommen. Schwer enttäuscht.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon